Was uns wichtig ist

 

 

Nachhaltigkeit

 

Unsere Produkte sind frei von Mikroplastik und anderen Schadstoffen. Wir legen auch großen Wert auf ressourcenschonende Produktion der Produkte, umweltfreundliche Materialien und fairen Handel. 

Selbstverständlich werden alle unsere Produkte plastikfrei verpackt und CO2_neutral versendet. In Kooperation mit nahegelegenen Unternehmen retten wir intaktes Verpackungmaterial, die nach einmaliger Nutzung entsorgt werden würden und schenken diesem ein zweites Leben. 

 

Mit Liebe ausgewählt

 

Jedes Produkt wurde von uns mit Liebe ausgesucht und selbst getestet. Wir verkaufen keine Produkte, von denen wir nicht zu 100% überzeugt wären. Wir arbeiten mit Herz und Freude daran, unseren Kunden das Beste weiterzugeben.

 

Regionalität

 

Wir suchen immer den kürzesten Transportweg und möchten die vielen kleinen Unternehmen aus der Region unterstützen. Deshalb achten wir darauf die Produkte wenn möglich aus Österreich oder Deutschland zu beziehen. 

 

Verantwortung

 

Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und unsere Entscheidungen. Wir wollen mit positivem Beispiel voran gehen und geben jeden Tag unser Bestes, um uns selbst und die Welt ein Stück besser zu machen. 

Soziales Engagement liegt uns am Herzen. So unterstützen wir die Organisation „The Ocean Cleanup“, die täglich daran arbeiten unsere Meere von Plastik zu befreien. 

Shop

HILFE

About

NEWSLETTER

 

Du willst mehr Infos von uns? Trage dich doch für den kostenlosen Newsletter ein. 

  • Instagram
  • Facebook
  • Schwarz Pinterest Icon

© 2020 Blattwende